Mittwoch, 29. September 2021

 Halten Sie Ihre Ladefläche sauber



Artikeltext:

Es musste passieren. Sie leihen Ihren Truck einem „Freund“, der sagt, er habe ein paar Möbelstücke zu transportieren, und er kommt mit Kratzern im Ladeflächenbereich Ihres Trucks zu Ihnen zurück. Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn sie sich entschuldigt hätten, aber jetzt müssen Sie sich mit unschönen Kratzern auseinandersetzen, die den Wert Ihres Lkw nur noch schneller verschlechtern können. Hätten Sie darüber nachgedacht, hätten Sie im Voraus eine Ladefläche in Ihren LKW gesteckt, um das Problem von vornherein zu verhindern.


Der obige Bericht ist mir tatsächlich passiert, als ich versuchte, einem jungen Paar mit einer guten Tat zu helfen. Ich wurde im Voraus von einem Freund gewarnt, dass das Paar mich ausnutzen würde, und er hatte leider recht. Sagen wir einfach, es war eine bittere Lektion.


Zwanzig Jahre sind vergangen und ich habe diesen alten F-150 nicht mehr. Mein aktueller People Mover ist ein SUV, also habe ich keine offene Fläche, mit der ich mich befassen muss. Dennoch werde ich wahrscheinlich in naher Zukunft wieder einen Pick-up haben, und ich habe mir einige der Produkte, die heute für Besitzer erhältlich sind, genau angesehen, insbesondere Betteinlagen.


Technologische Fortschritte haben neue Produkte auf den Markt gebracht, die es vor einigen Jahren entweder noch nicht gab oder die für den Durchschnittsfahrer zu teuer waren. <b>Einige der Bettwäsche, die Sie kaufen können, sind:</b>


<b>Zwischenlagen aufsprühen.</b> Richtig; Sie können superdickes Polyurethan direkt in die Ladefläche Ihres Lastwagens sprühen lassen. Mit einer Dicke von einem Viertel Zoll können Sie Schutz vor Kratzern oder Flüssigkeiten erhalten und es ist vollständig luftdicht. Ein Hersteller sagt über sein Produkt: „Es ist kratzfest, rutschfest und wirklich leicht zu reinigen.“


<b>Liner zum Aufrollen.</b> Ähnlich wie Liner zum Aufsprühen sind <u>Liner zum Aufrollen</u>. Alles, was ich über Roll-On-Liner gelesen habe, bedeutet viel Arbeit für die Person, die die Arbeit erledigt, was normalerweise der Besitzer des LKWs ist. Nachdem Sie die Ladefläche von allen Rückständen gefegt und gereinigt haben, müssen Sie die gesamte Ladefläche sowie die Seiten schleifen, bevor Sie die gummierte Beschichtung auftragen. Das Schleifen zwingt die Beschichtung, an der Bettfläche zu haften, und ich muss Ihnen sagen, dass dies zwischen Schleifen, Abdeckband, Reinigungsalkohol, Zeitungen und Partikelmasken eine stinkende und unordentliche Arbeit ist!


<b>Eingelegte Liner.</b> Okay, ich bin voreingenommen. Wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Produkt kaufen. Option Nummer eins ist zu teuer; Option Nummer zwei ist zu chaotisch; während die dritte Option – ein installierter Liner – für mich am sinnvollsten ist. Dennoch müssen Sie auch in diesem Bereich vorsichtig sein, da einige Betteinlagen sicherlich besser verarbeitet sind als andere. Suchen Sie nach Trägern, die kratz- und beulfest, wasserdicht, chemikalienbeständig, schmutzabweisend und langlebig sind, d. h. nicht reißen, absplittern oder verblassen.


Alles in allem ist eine Laderaumwanne für jeden LKW absolut sinnvoll, besonders wenn Sie eine einsetzen können, die die Seiten und die Radkästen abdeckt. Alle anständigen, die ich gesehen habe, sind schön gepolstert und können leicht gereinigt werden. Erfahren Sie alles über das gewünschte Produkt, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

https://pieces-auto-maroc1.blogspot.com/

  https://pieces-auto-maroc1.blogspot.com/